Infolge der Corona-Krise wurden ja deutschlandweit sämtliche Großveranstaltungen und Sporttrainings untersagt. Ende April wurden die Einschränkungen langsam wieder gelockert, sodass unter Einhaltung diverster Sicherheitsbestimmungen Einzeltrainings möglich waren. Dementsprechend habe ich verschiedenste MX-Tracks besucht, um Trainingssessions fotografisch zu begleiten.

Auf meiner FB-Seite findet Ihr einige Alben. Hier sind einige Links darauf:

https://www.facebook.com/pg/Detlef.Meier001/photos/?tab=album&album_id=2275138399449484

https://www.facebook.com/pg/Detlef.Meier001/photos/?tab=album&album_id=2277120325917958

https://www.facebook.com/pg/Detlef.Meier001/photos/?tab=album&album_id=2291785781118079

Schaut ruhig mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/Detlef.Meier001/ vorbei. Es lohnt sich sicher.

Schreibe einen Kommentar